Siegener Stadtfest 2022

Akrobatik mit Noah

Drunken MastEr

Samstag | 27.08. | 15:40
SVB-B├╝hne am Rathaus Oberstadt
Pay what you want: Bezahlen Sie, was Sie m÷chten

Noahs Spezialgebiet ist die 2000 Jahre alte chinesische Kunst der vertikalen Stangenakrobatik. Dabei erklimmt er einen mehrere Meter hohen (biegsamen) Mast und vollführt dort in schwindelerregender Höhe die tollkühnsten Kunststücke.

Noah, eine Seele von Mensch, hat heute zu tief ins Glas geschaut, was seinem Talent zum Missgeschick und Unsinn erst richtig auf die Sprünge hilft. Er beschließt, ausgerechnet die Laterne anzuzünden, die noch wackeliger auf den Beinen ist als er selbst. Oben auf dieser Lampe tobt und torkelt er in sage und schreibe 6 m Höhe herum. An der Laternenstange schaukelt und pendelt er immer weiter über die Köpfe der Zuschauer hinweg – doch Vorsicht! Er versucht sich überall festzuhalten und greift nach allem, was er in die Fingerbekommt. Eine akrobatische Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen, schwindelerregend und sensationell!

 

Weitere Vorstellungen um 17:40 Unr und 19:00 Uhr