Siegener Stadtfest 2022

Akrobatik mit Noah

A-Klo-batic

Sonntag | 28.08. | 15:40
SVB-B├╝hne am Rathaus Oberstadt
Pay what you want: Bezahlen Sie, was Sie m÷chten

Noahs Spezialgebiet ist die 2000 Jahre alte chinesische Kunst der vertikalen Stangenakrobatik. Dabei erklimmt Noah einen mehrere Meter hohen (biegsamen) Mast und vollführt dort in schwindelerregender Höhe die tollkühnsten Kunststücke.

Noah muss ein menschliches Bedürfnis stillen, findet dafür nichts Geringeres als die höchste Toilette der Welt. Damit beginnt für ihn ein hinreißendes und aberwitziges akrobatisches Abenteuer. Durch artistische Hochleistung findet Noah eine Lösung für jedes schier unüberwindbare Hindernis. Mit verblüffender Leichtigkeit schraubt er sich – der Schwerkraft trotzend – die Stange hinauf und turnt mit großer  Selbstverständlichkeit auf dem 6m hoch installierten Klosett herum – bis er kopfüber hineinfällt.

 

Zweite Vorstellung um 17:40 Unr