Kindertheater in den Ferien

Rudi, der Baby-Elefant

Theater PasParTout

Samstag | 10.07. | 16:00 Uhr
Pay what you want: Bezahlen Sie, was Sie m÷chten

Was für ein Zirkus:

Ein Elefant im Schlosspark!

Ritter Rost höchstpersönlich war es, der dem „Kindertheater in den Ferien“ am vergangenen Wochenende einen tollen Programm-Auftakt im Siegener Schlosspark bescherte. Am heutigen Samstag um 16 Uhr wird das beliebte  Kinder- und Familienprogramm mit Rudi, dem Baby-Elefanten fortgesetzt. Nur er und Kaspar, der erfinderische Clown, sind übrig geblieben von der einstigen Zirkus-Herrlichkeit. Mit wenigen Handgriffen zaubern die beiden aus der Museumswiese im Schlosspark eine echte Zirkus-Arena. Doch einer von beiden tanzt immer aus der Reihe, und so gibt es eine Menge Krawall im Park. In mehr als 20 Ländern sorgten Kaspar und Rudi schon für „tierisches“ Vergnügen. Heute Nachmittag darf man den lebenslustigen Elefantenendlich mal live am Oberen Schloss bestaunen. Aufgrund der aktuell entspannten Corona-Lage geht das sogar ohne Maske und komplizierte Einlassregelung – es gilt lediglich das bekannte Abstandsgebot. Der Eintritt ist für Familien und Kinder (ab 4)  frei - im Anschluss an die 45-minütige Vorstellung gibt es  eine Hutsammlung, denn so ein Baby-Elefant hat natürlich ganz schön Hunger!

 

Eintritt frei, Hutsammlung nach der Vorstellung (gerne 3-4 € p.P)

Ab 4 Jahren, Dauer ca. 45 Min.

Es gelten die tagesaktuellen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung (siehe Wetter/Aktuelles)

+ mehr lesen
© Veranstalter