Nacht der Musik

Duo "allesaussergewöhnlich"

klassische Klänge und Rockmusik

Samstag | 13.11. | 21.15 - 22.30 Uhr
Galerie Haus Seel
Pay what you want: Bezahlen Sie, was Sie mŲchten

Eintritt frei – Spendensammlung während der Veranstaltung

In diesem Konzert "Telemann u.A." muss sich das Publikum schon Einiges gefallen lassen: die beiden Musiker, Michael Bergen (Viola) und Dominik Jung (Gitarre), lieben Gegensätze und Kontraste. Auf sanfte klassische Klänge, kann schon mal treibende Rockmusik folgen. Einfach nur zurücklehnen und zuhören geht auch nicht. Von den Zuhörern wird immer wieder mal die aktive Teilnahme eingefordert. Musikalische Sa(e)itenwege und persönliche Se(a)itenhiebe sind Programm, wenn die beiden Musiker aufeinander treffen.

Informationen zu den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen finden Sie unter „Wetter & Aktuelles“

+ mehr lesen