Picknick im Park mit...

Elshorst & Bien

Jazz, KLassik, Weltenmusik

Sonntag | 01.08. | 18:00 Uhr
Pay what you want: Bezahlen Sie, was Sie möchten

Nach langer Corona-bedingter Pause freuen sich die beiden Musikstudenten der Musikhochschule Dresden Robin Elshorst (Jazzklavier) und Justus Bien (Akustische Gitarre) darauf, endlich wieder gemeinsam Musik machen zu können und diese nun erstmals öffentlich präsentieren zu können. Die beiden haben sich erst letztes Jahr im Studium kennengelernt und es als besondere Herausforderung angenommen, ihre unterschiedlichen musikalischen Backgrounds zu vereinen. Herausgekommen ist eine  Weltenmusik-Melange, in dem Genre-Grenzen aufgehoben werden und eigene Stücke, aber auch international bekannte Songs zu hören sind.

Eintritt frei, Hutsammlung nach der Vorstellung (gerne 10 € p.P)

Es gelten die tagesaktuellen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung (siehe Wetter/Aktuelles)

+ mehr lesen