Sonntagnachmittag um 4

HK J├╝rgens

"... aber bitte mit Sahne"

Sonntag | 10.07. | 16:00
Hof Oberes Schloss
Pay what you want: Bezahlen Sie, was Sie m÷chten

Eintritt frei - Hutsammlung während der Veranstaltung

Wenn die ersten Töne erklingen, dann fühlen sich viele Zuhörer in eine andere Zeit zurückversetzt.
Wenn HK Jürgens, Entertainer und erfolgreicher Sänger davon singt das er „noch niemals in New York“ war und dass das „ehrenwerte Haus“ doch keines ist - ja dann fühlen sich viele in die alten Zeiten von Udo Jürgens zurückversetzt. 

Mit 3 Live-Musikern bietet der Sänger HK Jürgens ein abwechslungsreiches Programm an, welches die Leute zum mitsingen und träumen animieren wird. Gerade in diesen wilden Zeiten tut es gut mal vom Alltag abzuschalten und in die vielen Hits vom großen Udo Jürgens einzutauchen.

Bekannt ist HK Jürgens auch als Popschlagersänger HK Krüger, Auftritte im ZDF Fernsehgarten und als erster SAT1 Morning Star machten ihn über die Jahre zum beliebten Sänger und Künstler.
Seine stimmliche Bandbreite und seine Leidenschaft für den großen Udo Jürgens zeigt er in einem vielfältigen Rahmenprogramm als HK Jürgens, längst ein absolutes Muss für alle Fans des gehobenen deutschen Schlagers!

+ mehr lesen
© HK J├╝rgens